September 2009
Auf der Hotel und Gastronomie Fachmesse fafga '09 in Innsbruck zeigen wir wie schon 2008 an den Fensterflächen der Messehallen die Wirkungsweise transluzenter Bilder.
Unter Ausnutzung des Lichtgefälles Innen / Außen fangen die dargestellten Bilder zum Leuchten an. Im Unterschied zu 2008 sind die Bilder nicht nur transluzent, sondern darüber hinaus beidseitig von gleicher Brillanz.
2009 ist für uns das Jahr der Kuh, das Jahr der Hinterwälder Kuh, einer Rinderrasse,
die für den Almbetrieb geeignet ist und das Bild der Almen prägt. Wie lange noch?
Einen weiteren Nutzen für die Gastronomie versprechen nach wie vor transluzente Schreibtafeln, die, in der Nähe eines
Fensters platziert, aktuelle Informationen durch Tageslichtleuchtkraft eindrucksvoll kommunizieren.
Gerade im Bereich der Erholungsgastronomie, in der die Umgebung eine wesentliche Komponente darstellt, kann man mit Hilfe
solcher transluzenten Glasfassadenbilder diese Umgebungskomponente eindrucksvoll ins Haus holen.
Bei den Outdoorwerbetafeln ist die beidseitige Brillanz der wichtigste Fortschritt.
Durch den Einsatz eines des neuartigen, geschützten Verfahrens, einem Triplexdruckverfahren in Verbindung mit einer hochtransparenten
Verbindungsfolie bieten wir ein Verbundglas, das unter Einwirkung von Tageslicht zum Leuchten kommt und somit allen vergleichbaren
Darstellungen an Brillanz überlegen ist.
Alles in Allem sind auch 2009 transluzente Glastafeln, im Gegensatz zu den herkömmlichen, elektrisch beleuchteten Werbekästen,
eine echte Alternative. Umweltbewusstsein in der Gastronomie zu leben und gleichzeitig sein Werbepotiential alternativ zu optimieren.
Neu auf der Messe 2009 zeigen wir Accessoires rund um das Trinken.
Einen Qwellwasser Heber
Eine Mini Schnapsschenke
Diverse Glastops, vom Wasserglas zum Masskrug und vom Weißbierglas bis zur Pilstulpe
Eine weitere Neuheit sind die Videoclips der Auromons, einer Bande kleiner Qwellmonster,
die tanzend ihre Späße treiben. „Eyecatcher“ fürs Schaufenster, Messestand oder Webseite.